alve-Benzin-1-Sense-Grün-rotax-Max-Evo-magickart-Ventil-Anti-zurück
Rotax

Ventil 1 grüner Sense rotax max evo

By buying this product you can collect up to 1 loyalty point. Your cart will total 1 point that can be converted into a voucher of 0,10 €.

14,99 €
Tax included
Last items in stock

Zusammenfassung: Warum dieses Ventil entscheidend ist

Das grüne Ventil "1 bedeutet" ist eine vitale Komponente des Kraftstoffkreises von Rotax Max Evo. Es garantiert, dass die Essenz nur in Richtung des Vergaser zirkuliert, um die Abkennung der Schaltung während abrupter Beschleunigungs- oder Bremsphasen zu verhindern.

• Leistung: Eine konstante Stromversorgung ist ein Motor, der nicht "Löcher" zur Beschleunigung unterzogen wird.

• Zuverlässigkeit: Es schützt Ihre Gaspumpe, die unerwünschte Druckrückmeldung vermeidet.

- Technische Daten

Merkmal Technische Daten
Art Antitrücklaufventil (1 Bedeutung)
Farbe Grün
Kompatibilität Alle Modelle Rotax Max Evo
Kennzeichen Brp Rotax (Echter Teil)
Funktion Druckwartung Kraftstoffkreislauf

💡 Michel's Trick

"Spielen Sie niemals mit der Qualität dieses Raums. Ein etablierbares" anpassbares "Ventil kann in der geschlossenen Position fest verriegeln oder das Benzin in beide Richtungen nach einigen Stunden Erhitzen passieren. Mein Pro-Rat: Stellen Sie beim Einbau sicher, dass der Schlauch über die gesamte Länge der Ventilspitze eingesetzt ist. Wenn Sie Probleme beim Drücken haben, einweichen Sie die Spitze des Schlauchs in etwas Warmwasser (insbesondere kein Öl oder Fett zum Schmieren, er kann den Schlauch mit den Vibrationen schieben). "

❓ FAQ SEO (häufig gestellte Fragen)

F: Woher weiß ich, ob mein Ventil fehlerhaft ist?

A: Wenn Sie feststellen, dass Ihr Motor nach einer Immobilisierung kämpft, oder der Benzinspiegel im transparenten Schlauch geht in den Leerlaufbehälter, ist, dass Ihr Ventil nicht mehr das Rückschlagventil funktioniert.

F: Gibt es ein Gefühl der Montage?

A: Ja, es ist zwingend. Das Ventil hat eine Passrichtung. Der Fluss muss vom Stausee bis zum Vergaser gehen. Überprüfen Sie die Markierung oder die interne Richtung, bevor Sie Ihre Halsketten anziehen.

FR374.029
2 Items

Specific References